Was ist "playya"?

Ursprünglich sollte die Plattform "playya.de" dazu dienen, Termine für Brettspielabende zu koordinieren.

Der Name entstand aus der positiven Assoziation "playa" - Strand mit Sonne, Urlaub, Lebensfreude. Kombiniert mit "play" und "play ya" wurde daraus dann schnell playya.

Nachdem mit der Zeit andere Möglichkeiten der Terminskoordinierung entstanden sind, wandelte sich auch die Plattform und die Idee von "playya.de" entwickelte sich weiter.

Heute steht "Playya - wir wollen doch nur spielen..." immernoch in der Tradition vom Brettspielen, hat sich aber nunmehr eher zu einer Lebensphilosopie entwickelt und wird nun auch so behandelt.

Frei nach dem Motto: "Das ganze Leben ist ein Spiel" steht Playya für ein verspieltes Leben in jedweder Richtung. Alles, was (uns) Spaß macht, kann hier Einzug finden.

Daher findet man bei uns neben Brettspielberichten, Empfehlungen auch Info´s zu Grillplätzen, selbst entworfenen Mustern und, und, und... - frei nach der Philosophie, alles was Spaß macht und möglichst geldfrei...

   

Login